Jahresversammlung 2019

Liebe Mitglieder, Spenderinnen und Spender, Freunde und Bekannte

 

Wir möchten Sie/euch ganz herzlich einladen zur Jahresversammlung des Schweizer Gönnervereins der Duang Prateep Foundation (DPF) am Donnerstag, 11. April 2019 um 18:30 Uhr  im Restaurant Tuktuk Thaikitchen (Leimenstrasse 41, Basel). Das Restaurant liegt an der Ecke Austrasse/Leimenstrasse. Erreichbar mit den folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln: Tram 6 bis Haltestelle Holbeinstrasse, Tram 8 oder 1 bis Zoo Bachletten oder Bus Nr. 30 bis Universität. Anmeldung mit Personenanzahl bis am 06.04.2019 an die Aktuarin (Nicole Drechsler, nun2012@gmx.ch).

 

Im Anschluss an den geschäftlichen Teil der Versammlung können wir bei einem Thai-Buffet für CHF 30.00 (ohne Getränke) den Abend kulinarisch ausklingen lassen. Gäste sind ebenfalls zur Jahresversammlung und zum Essen willkommen. Eine gute Gelegenheit, weitere Interessierte sowie mögliche neue Mitglieder, Gönner und Spender dazu einzuladen.

 

Wir freuen uns auf viele Interessierte an der Jahresversammlung und danken für die Unterstützung.


Der Vorstand 

benefizessen 2018

Dankeschön!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Gästen und Spendern. Es war ein wundervoller Abend mit vielen thailändischen Köstlichkeiten. 

 

Impressionen Benefizessen vom 21.10.2018